Frau Vogelgsang hat mir mit

Frau Vogelgsang hat mir mit ihrer freundlichen und professionellen Art und ihren kreativen Ideen ein neues Wohngefühl gegeben! Selbst meinen 9-jährigen Sohn haben die Wohnideen nach anfänglicher Ablehnung letztlich überzeugt. Das Jungszimmer wurde danach zum „meeting point“ der Kinder (selbst die Schwester wollte sich dort dauernd aufhalten). Frau Vogelgsang hat einen sehr guten Blick für das Notwendige, um selbst mit geringen Änderungen, ein komplett anderes, positives Wohngefühl zu vermitteln. Das Feng Shui steht zwar im Mittelpunkt von Frau Vogelgsangs Konzepten, ohne jedoch zu esoterisch oder kompliziert in der Umsetzung zu sein.
Ich möchte Frau Vogelgsang unbedingt jedem empfehlen, der seinem Zuhause eine neue Atmosphäre geben möchte und dies durch ihren freundlichen und kreativen Service umsetzen kann.