Ich war als Architekt seit Jahrzehnten überzeugter Whitecube-Vertreter. Frau Vogelgsang hat es tatsächlich geschafft mich von Farbe in den Innenräumen zu überzeugen. Anfangs war ich zugegebenermaßen skeptisch, gerade was die ziemlich dunklen Blau- und Grüntöne betraf, aber die Räume wirken wohnlicher, eleganter, ausdrucksstärker. Mein neues Credo: Nie wieder weiße Wände- und wenn, dann kein Gletscherweiß 😉

Ramon Nunez
Mai 24, 2021

Ein Umzug stand für mich an und Daniela beriet mich, vor dem Umzug in ein neues Zimmer, wie ich von Anfang an für ein gutes Feng Shui sorgen kann. Ich sandte ihr einen Grundriss der Wohnung, Bilder des künftigen Raumes, Bilder meines Mobiliars, ein paar wenige persönliche Daten zu.
Als ich dann Ihren Vorschlag erhielt, war ich wirklich begeistert. Auch Danielas Feedback für meine farbliche Vorstellung half dabei, das ich nun Bereiche farbliche abgesetzt habe – früher ließ ich immer alles weiß 🙂
Noch ist nicht alles so wie vorgeschlagen – aber der Plan steht und wird in den kommenden Monaten vollendet.

Liebe Daniela, ich danke dir für deine Arbeit.

M. S. RitZenhoff
Mai 10, 2021

Super nett und sehr hilfreiche Tipps.

Micha
März 8, 2021

Liebe Daniela, danke…

Deine Ideen zur Raumgestaltung werde ich sicher mehrmals lesen und ich hoffe auch was davon umbauen zu können bzw. die anderen Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen

Ganz lieben Dank erstmal und bis bald!!!
Sobald es was gibt erzähle ich es gerne…
Dir alles gute schon mal auf deinem Weg, ich finde du machst das wirklich sehr einfühlsam und kompetent.

Viele Grüße,
Melanie

Melanie
März 8, 2021

Frau Vogelgsang hat mir mit ihrer freundlichen und professionellen Art und ihren kreativen Ideen ein neues Wohngefühl gegeben! Selbst meinen 9-jährigen Sohn haben die Wohnideen nach anfänglicher Ablehnung letztlich überzeugt. Das Jungszimmer wurde danach zum „meeting point“ der Kinder (selbst die Schwester wollte sich dort dauernd aufhalten). Frau Vogelgsang hat einen sehr guten Blick für das Notwendige, um selbst mit geringen Änderungen, ein komplett anderes, positives Wohngefühl zu vermitteln. Das Feng Shui steht zwar im Mittelpunkt von Frau Vogelgsangs Konzepten, ohne jedoch zu esoterisch oder kompliziert in der Umsetzung zu sein.
Ich möchte Frau Vogelgsang unbedingt jedem empfehlen, der seinem Zuhause eine neue Atmosphäre geben möchte und dies durch ihren freundlichen und kreativen Service umsetzen kann.

Sandra Villar
Februar 14, 2021

Frau Vogelgsang half mir mich von meinen jahrelang angesammelten Dingen, die schon lange nicht mehr gebraucht wurden, zu trennen. Nicht nur das Haus, auch mein Ich fühlt sich unbeschwert an. Tausend Dank!

Beatrice A.
Januar 16, 2021

Dank Fr. Vogelgsang fühle ich mich in meiner Wohnung nicht nur unendlich viel wohler, sondern vielmehr spiegelt sie jetzt mein wahres Ich wider! Mit Fr. Vogelgsangs kluger, einfühlsamer Art ging das Entrümpeln schnell und hat sogar viel Spaß gemacht!

Isabella Gläser
März 10, 2019