Liebe Daniela, mein neues Zimmer gefällt mir so gut! Ich bin so gerne da, dass ich mich manchmal echt zwingen muss, wieder runter zu gehen… Danke nochmal und mach bitte weiter damit!

Cristiana
Dezember 29, 2023

Daniela hat aus meinem Praxisraum das Beste herausgearbeitet. Ich bin dort täglich und freue mich jeden Tag aufs Neue über die von ihr vorgeschlagene und umgesetzte Farbgestaltung und Einrichtung. Der Raum atmet, lebt – und ich in ihm! Vielen Dank liebe Daniela – es hat viel Freude gemacht mit dir zusammen zu arbeiten – und die Freude dauert an!

Isabella
Mai 25, 2023

Ich habe bei Frau Vogelgsang das BaZi unserer gesamten Familie in Auftrag gegeben. Als Auswertung erhielten wir sehr detaillierte und übersichtliche Ausarbeitungen, welche von ihr in einem Zoom erläutert wurden. Es war, als ob jedem einzelnen ein Spiegel vorgehalten wurde. Auch die Voraussagen für die nächsten Jahre waren sehr konkret. Ich schätze an Frau Vogelgsang ihre analytische Arbeitsweise und ihre emphatische Art. Gerne möchte ich in Zukunft wieder mit ihr zusammen arbeiten.

Kerstin Didszun
März 15, 2023

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bazi Auswertung von Frau Vogelgsang. Sie ist eine sehr angenehme Person, die mir meine Auswertung gut strukturiert und systematisch erläutern konnte und meine Fragen geduldig beantwortet hat. Es ist ein spannendes Feld, um sich besser kennenzulernen und ich kann Frau Vogelgsang dafür wärmstens empfehlen.

Linda
Dezember 18, 2022

Ich war als Architekt seit Jahrzehnten überzeugter Whitecube-Vertreter. Frau Vogelgsang hat es tatsächlich geschafft mich von Farbe in den Innenräumen zu überzeugen. Anfangs war ich zugegebenermaßen skeptisch, gerade was die ziemlich dunklen Blau- und Grüntöne betraf, aber die Räume wirken wohnlicher, eleganter, ausdrucksstärker. Mein neues Credo: Nie wieder weiße Wände- und wenn, dann kein Gletscherweiß 😉

Ramon Nunez
Mai 24, 2021

Ein Umzug stand für mich an und Daniela beriet mich, vor dem Umzug in ein neues Zimmer, wie ich von Anfang an für ein gutes Feng Shui sorgen kann. Ich sandte ihr einen Grundriss der Wohnung, Bilder des künftigen Raumes, Bilder meines Mobiliars, ein paar wenige persönliche Daten zu.
Als ich dann Ihren Vorschlag erhielt, war ich wirklich begeistert. Auch Danielas Feedback für meine farbliche Vorstellung half dabei, das ich nun Bereiche farbliche abgesetzt habe – früher ließ ich immer alles weiß 🙂
Noch ist nicht alles so wie vorgeschlagen – aber der Plan steht und wird in den kommenden Monaten vollendet.

Liebe Daniela, ich danke dir für deine Arbeit.

M. S. RitZenhoff
Mai 10, 2021

Liebe Frau Vogelgsang,

Ihre entscheidende Inspiration ist unbezahlbar. Herzlichen Dank für Ihre Mühen!

Fr. Vahl
April 2, 2021

Super nett und sehr hilfreiche Tipps.

Micha
März 8, 2021

Liebe Daniela, danke…

Deine Ideen zur Raumgestaltung werde ich sicher mehrmals lesen und ich hoffe auch was davon umbauen zu können bzw. die anderen Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen

Ganz lieben Dank erstmal und bis bald!!!
Sobald es was gibt erzähle ich es gerne…
Dir alles gute schon mal auf deinem Weg, ich finde du machst das wirklich sehr einfühlsam und kompetent.

Viele Grüße,

Melanie
März 8, 2021

Frau Vogelgsang hat mir mit ihrer freundlichen und professionellen Art und ihren kreativen Ideen ein neues Wohngefühl gegeben! Selbst meinen 9-jährigen Sohn haben die Wohnideen nach anfänglicher Ablehnung letztlich überzeugt. Das Jungszimmer wurde danach zum „meeting point“ der Kinder (selbst die Schwester wollte sich dort dauernd aufhalten). Frau Vogelgsang hat einen sehr guten Blick für das Notwendige, um selbst mit geringen Änderungen, ein komplett anderes, positives Wohngefühl zu vermitteln. Das Feng Shui steht zwar im Mittelpunkt von Frau Vogelgsangs Konzepten, ohne jedoch zu esoterisch oder kompliziert in der Umsetzung zu sein.
Ich möchte Frau Vogelgsang unbedingt jedem empfehlen, der seinem Zuhause eine neue Atmosphäre geben möchte und dies durch ihren freundlichen und kreativen Service umsetzen kann.

Sandra Villar
Februar 14, 2021

Frau Vogelgsang half mir mich von meinen jahrelang angesammelten Dingen, die schon lange nicht mehr gebraucht wurden, zu trennen. Nicht nur das Haus, auch mein Ich fühlt sich unbeschwert an. Tausend Dank!

Beatrice Arnim
Januar 16, 2021

Dank Fr. Vogelgsang fühle ich mich in meiner Wohnung nicht nur unendlich viel wohler, sondern vielmehr spiegelt sie jetzt mein wahres Ich wider! Mit Fr. Vogelgsangs kluger, einfühlsamer Art ging das Entrümpeln schnell und hat sogar viel Spaß gemacht!

Isabella Gläser
März 10, 2019